DC_HP_Logo_145x90_Teil_Transparent

Fiat 128

Horzontal_Banner_Cars

 

Mein erstes Auto : ein Fiat 128. Auf den Bildern ist noch nicht das vorne 8 cm und hinten 5 cm tiefere Koni gelb Fahrwerk verbaut. ( VA: gekürzte Rally-Federn, HA: Alublöcke von Albrecht Tuning ), der Wiechers Überollbügel und ein hellblauer Scheel Schalensitz mit Hosenträgergurten. Bilder von diesen Umbauten habe ich nicht. Der Wagen müsste 1980 verschrottet worden sein.

Die 192er Hella Nebel brachten bei nächtlichen Fahrten im Bergischen echt was. Freundliche Grüße mit der Lichthupe konnte ich als wohlerzogener Mensch mit zusätzlichem Aufblenden der Fernscheinwerfer beantworten, doch leider guckten die Anderen dann immer ganz verkniffen, dabei wollte ich doch auch nur freundlich sein. Gibts die Dinger eigentlich heutzutage noch ?

Fiat128_1

Fiat128_3

Fiat128_4

0

1

2

Fiat128_5

Fiat128_6

3

4